Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de

oitaaah. anders zaach '-.-'

altaah. wiie war mein tag..?!. er war. besondersdens langweilig. -.-als ich aufgestandn bin.. wars ja noch toll. es war sogar wunderschön. ich öffnete die augen und neben mir lag. mein freund. einfach toll=).. guut. dann musst der natürlich gleich fahren. was mir überhaupt nicht passte. aber bitte. guut. dann. war mir mal nach internet zumute. hatte ich ein "glück" das ich alleine zuhause war. somit konnte ich mir laut die musiik aufdrehn und. es mir auf der. chouch gemüüdlich machen. hm. guut dann halt mal chillen.hm. mann war mir langweilig.dann zählte ich mal die rosa punkte die ich in der luft sah . ich hoffe man merkt nicht wie verdammt langweilig mir war.hm. mir war nach telefonieren. zumute somit rief ich meine beste freundin an. wir telefonierten. und. nach einer zeit legte ich auf. und mir war immer noch langweilig.. hm... und jezz kommts es war sooo langweilig. das ich zu LERNEN! begannn.guut. nach kurzer zeit lernen. schaute ich fern. verdammt. mein scheiss tag. war wieder fürn arsch...soo. dann. eine erfreuliche nachricht. endlich hat rico angeruufen und mir gesagt das meine bestellten sachen von EMP bald kommen müssten.endlich etwas tolles an diesem tag. ... soo dann . kommen eh schon meine oma. und. brachte mir. einen. echt leckeren kuchen.. na toll. schonwieder zugenommen. egaaal. heute war sowieso alles. egal.. . hm. naja. dann. sagt mir mein. dadiie. das ich 5 € mehr taschengeld. bekomme. haach. es wird immer besser. und jezz am abend. hab ich noch mit sara geschrieben.. oder besser.. ich tus immer noch. und jezz ham wir uns ausgemacht. das wir uns am dienstag endlich wieder sehn!.. nach langer zeit. ja ich vermisse sie schon so sehr.endlich seh ich sie wieder. nur wir zwei.. haach. es wird toll=).ich freu mich schon so sehr. najaa...

4.11.07 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chinatsu / Website (5.11.07 17:47)
du schwein. ich hasse dich -.-
altaah.was bildest da ein, dast an blog machst & mir des ned sagst ?! woahh.
tzz . i bin echt enttäuscht. naja. ich hoffe für dich, dast a gute begründung hast.

baba.lieb dich<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de