Pink World
Gratis bloggen bei
myblog.de

einzige bedingung war. es muss ein monster sein .."

haaha. der tag war toll=). i hab fürn gW test niks gelernt und hab trozdem alles können. i hab. die englisch und mathe hü ned ghabt hab sie grad halt in der 5 minuten pause. abgeschriebn und es hat gepasst xD soo gut. dann. warn ma essen. und. wie ma fertig warn. hama turnen ghabt dann ham wir drei. unsa klasse ned gefundn sie war nirgendwoe. nicht im rutnsaal nicht in der klasse nirgendwo gefundn. als sie uns dann endlich entgegn kam. sagtn sie uns. sie waren am mädchenklo. BINDEN entfernen. wenn das mal nicht ekelhaft ist.aber bitte..soo dann hatten wiir turnen. ich kann mir nicht helfen. es war. soo kuhL.. ich hab mich. rollen dürfen x) müsst ihr jezz echt nich' kapiiern. aber wie gesagt ES WAR WUNDERVOLL. dann. war ich mich umziiehn. und. bin. schnell. in den zug. und ndach linz. damit ich endlich sara treffn kann. wiir. ham' echt einen tollen nachmittag gehabt=).. auch wenn sie sich nichts gekauft hat.. war es toll. ich mein. es wär echt kuhL gewesen. aber. bitte. sie hat halt komplexte xD.. trozdem lieb ich sie<3..na guut. dann. bin ich. nach puchenau gefahren. und. hab meinen freund angeruufen. und ihn gefragt ob er runterkommen will. der meinte es sei zu kalt. dann. hab ich geschmollt.und sihe. da. er sagte gleich das er kommt .... so und ich wartete. .und auf einmal. shceisse. es fing an zu HAGELN.scheisse. i hab mi echt soo viel bei ihm entschuldiigt. gottseidank. hat er das angenommen. naja. auf jedenfall. hab ich grad mit einer freundin telefoniert. und. als er dann gekommen ist. hab ich ihm kurz das telefon gegeben. und er sagte zu ihr. he kommst du eh am freitag?' und ich. altah ich dachte ich hab mich verhört. hat er wirklich gefragt ob sie am freitag. kommt?!.ich mein am freitag ist doch MATURABALL wir wollen gemeinsam HINGEHEN. . naguut. dann hab ich mal meine freundin rausghauut. und. ihn gefragt ob er spinnt. oder was mit ihm is. weil er  gesagt hat. das er ..am freitag in puchenau sei.. pff. er meinte er will nicht auf den ball gehn. ich wär fast in die luft gegangen vor wut. so richtig sauer.. gut das hab ich ihm gesagt. naguut dann sind wir mal zu einem freund von uns gegangen. und. dort hab ich ihm dann gesagt das das nicht sein kann ich hab mir grad ein echt wunderschönes. top. um. 25 euro gekauft. von meinem taschengeld.. aber auch das war ihm egal. und ich sagte ihm das es ausgemacht war das wir gehn. egal ob er will oder nicht. naja. dann bin.ich. von dort gegangen und. bin zu anja. guut. i war stinksauer. und. sie auch. dann ham ma mal den victoor anjas freund angeruufen und der hat gesagt das. er mal mit meinem fruend reden wird. wegen dem ball. gut dann hab ich eh shcon abhauen müssen von anja und bin heim gefahren. auf einmal.. *tüttüüt* sms. von..... IHM.=). mich freut das ja eh shon sehr=) aber drin stand das wir nun doch gemeinsam zum ball gehn werden. fuuck ich war soo glücklich.. nein ich bin es immer noch. =). naguut. dann bin i heimgefahren. und. jezz hab i erfahren das ich shcuhe für den ball auch hab. schiesse bin ich glücklich. es wird echt tolll. wenn ich morgen nicht geschichte test hätte.. aber der ist mir im moment. vollkommen egal. . es is grad einfach alles WUNDERBAR...
6.11.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de